Hallo,...*winker*

Also... jetzt habe ich also offiziell schon eine woche überlebt!

Und ich werde auch de rest noch überleben... Morgen geh ich boarden... und am sonntag geh ich bei Kim ein fußballspiel von der damenmannschaft benrath04 zuschaun.... in der spiele ich ab anfang märz auch.... Momentan spiel ich ja noch mit cissa in Kassel, aber der weg ist zu weit...(ich fahr mit der bahn 43 min) und nach benrath kann ich mitm fahrrad fahrn.....

 Ja und sonst... in 7 TAGEN komm ich ja runter.... Wie ich mich freu....

 >>> und jetzt muss ich euch noch was erzählen....*lol*

Mein reli lehrer...*lol* das war so genial ich kann kaum schreiben weil ich so lachen muss....^^ heute...ja wir hatten reli....^^ und dann kommt er ins klassenzimmer... setzt sich ans pult und liest OHNE WITZ seine bild zeitung....^^ ja und als wäre das nicht alles fing er dann an:"wer ist denn hier klassensprecher?" dann meinte ulli halt das er es ist und herr bilke dann:" Ja dann ab in die kantiene einen kaffee!"

Und wirft ihm einen euro zu.... HEY ICH HAB MICH SO NICHT MEHR GEKRIEGT!!!!!

Naja joana und ich sind dann raus eine rauchen gegangen....:P Aber normal rauch ich in der schule ja nicht mehr...*queen*

 

ALSO MEINE SPATZIS...ICH LIEBE EUCH...(also die die ich meine wissen das sie gemeint sind... )

26.1.07 15:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen