hallihallo,...^^

ja also jetzt hab ich den ersten schultag schon hinter mir...(sogar schon den zweiten...:P) und mich ganz ehrlich sagen: so schlimm habichs mir nicht vorgestelltsind halt echt CRAZY leute hier in düsseldorf!

Also damit meine ich jetzt nicht das es keine netten gibt,...ganz im gegenteil, ich hab echt schon nette leute kennengelernt! Aber in meiner klasse sind halt auch wirklich ein paar seltsame leute....^^

 schaun wir uns nur mal des mädel hinter mir an die ist absoluter tokio hotel fan...und wie ihr hier alle natürlich wisst verabscheue ich diese band... ja und die hat OHNE spaß von den schuhen bis zum füller ALLES von denen.... 

Aber ich möchte hier jetzt nicht schlecht über irgendwen reden....^^

was kann ich euch noch so erzählen? ja also der unterricht ist hier übel gechillt... man kann machen was man will.... die ayleen (einenebensitzerin von mir) hat mich heute (MITTEN IM MATHE UNTERRICHT) an die hand genommen und dann sind wir rausgelaufen und ham eine !!!!! Man hey des ist so krass.. Und das ist in jedem unterrichtsfach so außer in bio! Ja bio ist hier irgendwie voll der käse... wir machen irgendwas mit aids in der dna und ach weiß ich... hatte ich auf jedenfall nioch nicht....ABer das werde ich auch noch überleben!^^^

 

Ja gut dann hab ich jetzt wieder mal genug gelabert....:P Melde mich ganz bald wieder, vom anderen ende düsseldorfs!!!!!!!!

24.1.07 13:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen